Kenton & Autumn - Ein süßes Traumpaar!

Underground Kings: Kenton - Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kenton
von Aurora Rose Reynolds

• Meine Meinung zu Buch:

Ich kenne den Schreibstil der Autorin bereits aus dem Buch "Until Love: Nico" und ich muss sagen, dass ich auch dieses mal wieder super überrascht war von diesem Stil. Aurora Rose Reynolds schreibt so atemberaubend, dass ich beim lesen immer sehr viel Herzklopfen hatte. Sie schreibt so lieblich und direkt, dass es einfach der Wahnsinn ist! Dadurch das der Stil so sagenhaft flüssig ist, war auch hier wieder der Einstieg ins Buch einfach und voller Erwartungen, welche echt exakt getroffen wurden.

In der Geschichte lernen wir Kenton und Autumn kennen. Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch so zusammen passen, dass es fast schon unheimlich ist. Kenton ist der heiße und harte Kerl, wohingegen Autumn eher die direkte und distanziertere von beiden ist. Im Laufe der Geschichte lernen wir beide näher kennen und was soll ich zu Kenton sagen außer das er heiß ist und ich ihm einfach verfallen bin? Kenton und Autumn entwickeln sich im Laufe der Story extrem weiter und diese Wandlung ist einfach unglaublich toll und man sieht diese auch förmlich. Mir haben die zwei zauberhafte Lesestunden geschenkt.

Die Story rund um Kenton und Autumn war von der ersten Seite an ziemlich sexy und heiß aufgebaut, was ins Gesamtbild einfach gepasst hat. Die Story war auch nachvollziehbar von der ersten Seite an und ich habe alles super verstanden. Jedes handeln, jede Tat der zwei Protagonisten, jedes Wort etc. war nachvollziehbar und leicht verständlich für mich.

Der Handlungsstrang der Geschichte war wieder einfach genial aufgebaut. Jeder Griff den die Autorin im Handlungsstrang unternahm, gelang ihr letztendlich auch sehr gut. Man konnte dem Strang sehr gut folgen und man wurde nicht verwirrt. Ich war einfach hell auf begeistert von dieser Handlung, dass ich das Buch in einer Nacht durch hatte.

• Mein Fazit zum Buch:

Als Fazit kann ich sagen, dass Underground Kings: Kenton wieder eine so wundervolle Geschichte war, die mein Herz erwärmt hat. Zwei starke Protagonisten die einfach perfekt zusammen passen und ein lockerer, leichter und sexy angehauchter Schreibstil haben mir mein Herz höher schlagen lassen. Dieser Auftakt ist einfach, aus meiner Sicht, richtig richtig genial geworden und ich habe mich super in die Geschichte hineinversetzen können. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Diamanten an Kenton und Autumn.