Kerstin gier at its best!

Fisherman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier

Fisherman's Friend in meiner Koje
von Kerstin Gier

Kerstin Gier hat in ihrem Schreibstyl eine lusgtige und humorvolle Geschichte geschrieben, in der Liebe, Eifersucht, Missverständnisse, aber auch Peinlichkeiten nicht fehlen dürfen. Der Schreibstyl lässt sich sehr flüssig lesen und das buch ist so geschrieben, das ein tolles Kopfkino entsteht.

Die Hauptpersonen sind die Schwestern Jusdith und rebecca und deren Freundin Bill. Alle 3 Mädels sind mir sehr sympatisch. Judith lebt in einer On-Off-Beziehung, Rebecca ist verheiratet und hat eine Tochter und bille ist mit seinem sehr nervigen und besserwisserischen Freund zusammen, der meint sich alles erlauben zu können.

Alle 3 Mädels nehmen an einem Segelkurs teil, an dem noch einge andere personen terilnehmen und der Hohepunkt ist ein Segeltörn auf der stürmischen Ostsee mit praktischer Prüfung.

Die Gesichte ist sehr lwebendig und man kommt teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus. Allerdings möchte man auch wissen, wie es mit den 3 Mädels und der jeweiligen Sehnsucht weitergeht.

Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und ich fühlte mich sehr gut unterhalten.