Kess und Sexy

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

Der dritte Teil der Shacking Up Reihe konnte mich in allem Überzeugen.
Tolle Charaktere. Kesse Sprüche und eine wirklich schöne Liebesgeschichte.
Ria und ihre Zwillingsschwester sind im Immobiliengeschäft tätig. Gar kein leichtes Pflaster, schon gar nicht wenn die Konkurrenz äußerst sexy ist.
Pierce Whitefield verbringt den Sommer in den Hamptons bei seinen Bruder und hilft erworbene Häuser zu renovieren. Abgelenkt wird er dabei von Ria, die ihn nicht nur mit ihren Körper um den verstand bringt sondern auch mit ihrer klugen Art und frechen Mundwerk. Doch Ria hat eine Vergangenheit, die nicht ans Licht soll, doch je näher sie Pierce kommt, desto schwerer wird es die Wahrheit zu verbergen.
Schon von der ersten Seite war ich gefangen in diese Geschichte. Absolut authentische Charaktere, die durch Witz und Charme überzeugen.
Ria läßt sich so schnell nichts gefallen und scheut auch nicht davor zurück in unangenehmen Situationen ihren Mund auf zu machen. Pierce ist die Charmantheit in Person und ist dabei Aufrichtig ohne Ende. Man merkt einfach das er das was er sagt auch so meint.
Das Setting fand ich sehr gelungen es ist mal was anderes als einen typischen CEO zu haben. Die Geschichte wirkt authentisch. Ist nicht überspitzt und es gab kein Drama, eher eine normale Auseinandersetzung.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und sehr angenehm.
 Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.