Rezension

Kinderbuch mit Humor der besonderen Art!

Teo Dorant und die Pups-Po-Saune - Corinna Wieja

Teo Dorant und die Pups-Po-Saune
von Corinna Wieja

Bewertet mit 5 Sternen

"Im Grüne-Bäume-Wald ist immer etwas los. Voller Eifer und Vorfreude bereiten sich Teo Dorant und seine Freunde auf den Musikwettbewerb vor. Doch - oh Schreck - einen Tag vor dem Wettbewerb sind plötzlich alle Instrumente weg. Wer da wohl dahintersteckt? Teo macht sich mit seinen Freunden auf die Suche. Aber alle Anstrengungen sind vergebens, die Instrumente bleiben verschwunden. Zum Glück hat Teo die rettende Idee, und der Wettbewerb kann doch stattfinden."

Ein wirklich tolles Kinderbuch mit Humor der besonderen Art! 
Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Es eignet sich ideal zum Vorlesen oder für Erstleser durch die angenehme große Schrift.
Die Illustrationen sind liebevoll, detailreich und einfach nur toll gemalt!
Die Geschichte ist witzig und fesselnd.

Dieses Kinderbuch kann ich jedem nur empfehlen!