King of New york

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Ich war doch ziemliçh gespannt auf das Buch uns habe genau bekommen was ich mir vorgestellt habe. Eine leichte, flüssig zu lesende, prickelnde und unterhaltsame Lektüre. Es geht recht schnell zur Sache und langweilig wird es nicht. Immer wieder passiert etwas - und wenn sie nur im Bett landen - und so ist man durchgehend gut unterhalten. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben. Nicht zu vulgär sondern angenehm und heiß. Der Schluss war passend zum Buch und hat mich zufrieden zurück gelassen.

Harper ist ein recht eigenwilliger Charakter die meint sie muss alles mit sich selbst aus machen. Manchmal wäre es jedoch besser wenn sie sich mehr öffnen würde. Ihre lockere und sympathische Art macht Spaß und lässt sie authentisch wirken.

Max ist beileibe nicht der für den man ihn hält. Er ist ein toller Vater und gefällt mir auch in der Rolle als knallharter Geschäftsmann. Er versucht alles richtig und nach bestem Gewissen zu machen. Er wird einem schnell sympathisch.

Das Cover passt gut zum Buch und sorgt aich dafür dass man es nun die Hand nehmen möchte.

Ich empfehle das Buch gerne als kurzweilige, heiße Lektüre weiter.