King's Legacy Alles für dich - emotional, schön, traurig und lässt sich sehr schnell lesen!

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Dieses eBook habe ich sofort nach Erhalt begonnen und in nur wenigen Tagen durchgesuchtet. Amy Baxter konnte mich auch dieses Mal wieder komplett von ihrer Geschichte überzeugen.
Hope und Jaxon sind einfach nur tolle Charaktere. Beide haben eine schwierige Vergangenheit hinter sich, die sie in ihrem Wesen und ihren Einstellungen geprägt haben. Sie ist einfach nur Zucker und in Jaxon hat sich mein Herz einfach verliebt. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, zu dominant und kalt, aber er ist komplett anders. Liebevoll, er ist ein Gentleman und würde für sein Mädchen alles tun. Ihre Entwicklung war nachvollziehbar und lief zum Glück nicht zu schnell ab.

Teils gab es Zeitsprünge von mehreren Wochen und Tagen, sodass deutlich wird, dass sich Vertrauen aufbauen muss und nicht einfach aus dem Nichts kommt.
Auch viele der Nebencharaktere habe ich geliebt und es würden sich weitere Geschichten über Kelly, Chloe/Logan und Sawyer anbieten.
Die Handlung war schön, spannend, witzig, emotional und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Schade finde ich nur, dass alles wieder nach Schema F abläuft und die dunklen Vergangenheiten waren auch nichts Neues. Ich konnte Beide schon im ersten Fünftel erahnen.
Ebenfalls wurde das Ende ein Tick zu schnell abgehandelt, ich hätte mir ein paar mehr Gespräche oder einen Epilog, der ein paar Monate später spielt, gewünscht.
Trotzdem eine tolle Geschichte rund um das King's Legacy und der Schreibstil war auch wieder einfach nur toll.