Kirche zu versteigern

Gemeinsam stark in Virgin River - Robyn Carr

Gemeinsam stark in Virgin River
von Robyn Carr

Virgin River ist von der exzentrischen Hope McCrea schon einiges gewohnt, aber als sie die heruntergekommene Kirche des Dorfes bei ebay versteigert, halten sie doch die Luft an. Für den kürzlich ordinierten Noah Kincaid ist es allerdings ein Glücksfall, denn er wünscht sich genauso ein Fleckchen Erde um seine Amtszeit anzutreten. Virgin River wäre nicht Virgin River, wenn es nicht auch für ein Pfarrer noch einige Überraschung zu bieten hätte: Von einem verletzten Hund, über unglaubliche Überraschungen im Kirchenkeller bis hin zur atemberaubenden Ellie, die als seine neue Assistentin viel Staub aufwirbelt.

Ein packender neuer Band aus der Virgin River-Reihe, der sich endlich mal auf andere Dinge als Schwangerschaften, Geburten und ein Liebes-Hin-und-Her konzentriert. Noah und Ellie sind ein sympathischer Zuwachs und auch die anderen liebgewonnen Charaktere trifft man hier wieder. Besonders taucht man noch einmal in Vanessas und Pauls Familienchaos ein.

Großartig, überzeugend und nicht aus der Hand zu legen! Virgin River hat noch eine Menge Geschichten zu bieten und ich will sie alle lesen!