Rezension

Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Emely steht mit beiden Beinen fest im Leben und studiert in Berlin Literaturwissenschaften. Eines Tages trifft sie bei ihrer besten Freundin Alexa auf deren Bruder Elyas, den sie seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hat. Elyas hat die wunderschönsten türkisfarbenen Augen, die man sich vorstellen kann und er hat Emely vor vielen Jahren bereits einmal das Herz gebrochen. Emely beschließt, dass das nie wieder passieren wird.

Doch Elyas macht es ihr nicht leicht, ihn zu hassen. Mit seiner teilweise arroganten, aber doch so liebevollen und humorvollen Art, versucht er sich in ihr Herz zu schleichen...

Meine Meinung:

Ich mag nicht zu viel von der Handlung verraten, aber ich habe selten in der letzten Zeit einen so herrlich erfrischenden Liebesroman gelesen. Wie oft ich bei den Dialogen zwischen Emily und Elyas auf dem Sofa in Kichern ausgebrochen bin, das kann man vermutlich gar nicht mehr zählen. Dieser Roman hat mich tief berührt und er hat mich zum Lachen gebracht - was kann man mehr von einem Buch erwarten?

Absolut empfehlenswert!