Kitschig aber schön..

Free us -

Free us
von Mia Stern

Das Cover ist toll,blumig und dezent.. der Schreibstil ist passend und lässt durch die Sicht beider Protagonisten in die Figuren tiefer sinken..

Schüchternes Mädchen trifft Bad Boy.. trotz aller Wiederstände auch aus den eigenen Reihen entwickeln sie sich und es gibt nach einem spannungsgeladenen Herzkasper Moment im Doppel ein Happy Ende mit passendem Epilog.. allein das Ende kam aufeinmal so schnell und dann überraschte es mich im Doppel nach dem ich dachte nun wird alles gut.. und einen Moment lang habe ich gedacht oh nein bitte nicht.. der Epilog war perfekt und es klang traumhaft und ideal..

Beim lesen spürte man die Entwicklung der Charaktere,Emotionen die längst überfällig waren und einiger Missverständnisse.. aber wir erfahren auch Missgunst,falschen Hass und Lügen und stehen zwischen wissen und glauben..

Auch wenn die ganze Handlung relativ schnell zustande kam,wobei ich mir denke es hätte vllt sogar detailierter werden können,war es ein recht gutes Buch und für einen gemütlichen Abend perfekt..

Ich mochte Colleen und Jayden.. beide haben es nicht einfach,tiefe Geheimnisse und sogar Ängste oder Sehnsüchte.. ich bin froh das Colleen und auch Jayden gemeinsam ihr Licht waren um heraus zu finden wohin der Weg geht..

Die Nebencharaktere waren sowohl liebenswert wie die Tante und auch Abwertend wie..... findet es selbst raus..