Rezension

Klappentext verrät zu viel

Post Mortem - Tage des Zorns - Mark Roderick

Post Mortem - Tage des Zorns
von Mark Roderick

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine Warnung an alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: vorher lieber nicht den Klappentext lesen, denn hier wird einfach zu viel verraten, denn man hat ungefähr die Hälfte des Buches gelesen, bis man zu der Stelle kommt, die beschrieben wird.

Auch hier kommen Emilia Ness und Avram Kuyper wieder zu einer Zusammenarbeit - dieses Mal ist der Hintergrund bei beiden zwar ein anderer, dafür ist er aber umso persönlicher.

Hier erfährt der Leser mehr über Avram Kuypers Vorleben und über sein Trauma beziehungsweise seinen schlimmsten Job, der fast daneben gegangen wäre.

Ein bisschen weniger Privates aus der Sicht von Emilia hätte dem Buch meiner Meinung nach gut getan.