Rezension

Klare Leseempfehlung!

Grenzfall - In der Stille des Waldes -

Grenzfall - In der Stille des Waldes
von Anna Schneider

Mit "Grenzfall - In der Stille des Waldes" haben wir den dritten Band der -Jahn&Krammer ermitteln- Reihe. Die gesamte Cover- und Buchgestaltung hält sich perfekt an seine beiden Vorgänger, sodass sie ein toller Blickfang zusammen sind.

Mit ihrem super Schreibstil hat es Anna Schneider geschafft, mich so an das Buch zu fesseln, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Fälle sind richtig spannend bis zur letzten Seite.

Mit den Figuren Alexa und Krammer hat die Autorin zwei sehr sympathische Ermittler geschaffen. Schade ist nur, dass sie diesesmal nicht zusammen ermitteln, sondern jeder seinen Fall für sich.

Ich freue mich sehr, dass die Reihe weitergeht und kann es, nach diesem Ende vorallem, kaum erwarten im nächsten Jahr "Grenzfall - In den Tiefen der Schuld" zu lesen.

Fazit: Klare Leseempfehlung.