Klare Leseempfehlung!

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?

„Kirschroter Sommer“ war das erste Buch, das ich mir für meinen Kindle gekauft habe und ich habe es nicht ein bisschen bereut. Eine wunderschöne, witzige und interessante Geschichte voller Liebe und überraschenden Wendungen, die mich einfach begeistern konnte. Ich habe gelacht, mitgefiebert  und einige Tränen vergossen. Seitdem habe ich diese Geschichte schon mehrmals gelesen und bin immer wieder von neuem begeistert! Der Schreibstil ist angenehm und bildlich. Ich konnte mir sowohl die Umgebung, als auch die Charaktere sehr gut vorstellen, welche wie aus der Realität gegriffen wirken. Wer „Kirschroter Sommer“ gelesen hat, muss definitiv auch „Türkisgrüner Winter“ lesen!  Absolut empfehlenswert!!

Fazit:

Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Am liebsten würde ich 1000 Sterne vergeben!  Klare Leseempfehlung von mir!