Klare Leseempfehlung

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Ich habe dieses Buch gekauft weil es so viele gute Meinungen dazu gibt und ich konnte einfach nicht Wiederstehen, denn wenn etwas so gut bewertet ist kann es einfach kein Reinfall sein. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht und kann es jetzt schon kaum nich erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Das Cover zeigt schon das es hier einfach eine wunderbare, romantische Geschichte gibt. Ich liebe die verschiedenen Bilder in der Collage und mit dem tollen Hintergrund. Für mich ein absolutes Highlight dieses Cover.

Die Story beginnt unterhaltsam und ich bin sofort in die Geschichte hinein gekommen. Was absolut kein Wunder ist denn die Autorin schreibt wunderbar bildhaft und man kann ihren Blick für Details sofort spüren. Sie liebt es dem Örtchen Leben einzuhauchen und baut immer mal wieder ganz tolle Kleinigkeiten über die Ortschaft ein.
Natürlich sind die Protagonisten auch einfach nur zum verlieben. Schon alleine das es in einer so kleinen Stadt gleich drei sexy Tierärzte gibt. Ich würde wahrscheinlich auch sofort dort hinziehen.

Natürlich war die Story etwas vorhersehbar, schließlich wusste man auf Anhieb das sie sich in einander verlieben aber das hat mich überhaupt nicht gestört ich habe einfach mitgefiebert und mich in die Charaktere und Redwood verliebt.

Fazit:
Eine tolle Geschichte vor allem für kuschlige Sofa-Abende, wer die Romantik sucht muss dieses Buch lesen. Ich liebe die Geschichte und freue mich auf Band zwei! Klare Leseempfehlung!