Klarträume mal anders

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Olivia Silber, von allen nur Liv genannt, muss mal wieder umziehen. Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Mia und dem Kindermädchen Lottie, ihrem Hund Butter und ihrer ziemlich durchgeknallten Mutter verschlägt es sie nach London. Bereits am ersten Schultag stellt Liv fest, dass sie ziemlich verrückte und klare Träume hat, die scheinbar auch manche ihrer Mitschüler träumen. Doch wie ist dies möglich? Livs Neugier ist geweckt und schon bald steckt sie mitten in einer abenteuerlichen Traumfahrt. Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Jungen-Clique, für die jedes Mädchen der Frognal Academy töten würde? Was wissen ihr Schwarm Henry und ihr neuer Stiefbruder Grayson?

Da ich leider weiterhin nur sehr unregelmäßig zum Lesen komme, war ich mit "Silber" gut bedient. Das Buch ist angenehm geschrieben und lässt sich schnell in einem Rutsch durchlesen, ohne einen zuviel zu fordern. Trotzdem war die Geschichte spannend und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Kommentare

sarahsuperwoman kommentierte am 14. September 2013 um 13:42

Ich will das Buch auch unbedingt lesen :D Vor allem ist es immer gut von unregelmäßigen Lesern zu erfahren wie sie dieses jeweilige Buch finden.

Liebe Grüße,

Sarah

Buchwurm80 kommentierte am 15. September 2013 um 11:47

Vielen Dank Sarah =) Viel Spaß bei der Lektüre! Bin auf Deine Meinung gespannt.