Klasse!!!

Bunte Gugl-Welt-Set - Chalwa Heigl

Bunte Gugl-Welt, m. Gießform
von Chalwa Heigl

Auch ich habe eine Mini-Guglhupf-Backform zuhause, und backe eigentlich viel zu selten welche.

Denn wie so oft bei solchen Trends fehlen mir dann die Ideen.

Von daher war ich schon auf den ersten Blick von diesem Set begeistert.

Es beinhaltet nicht nur das Buch mit vielen Rezepten, sondern auch eine Gießform, mit der man Dekore aus Schokolade, Marzipan und Fondant erstellen kann.

Auf 64 Seiten gibt es total außergewöhnliche Rezepte, ich wusste überhaupt nicht womit ich anfangen soll!

Marshmallow-Gugl, NutellaEis-Gugl, saure Gummi-Gugl. Gugl-Spieße und Gugl-Pops, und Gugl für Monster, Prinzessinnen und Fussballer.

Auf den 64 Seiten gibt es tatsächlich kein Rezept, welches ich schon vorher irgendwo einmal gesehen habe. Und auf die Ideen wäre ich selbst so nie gekommen.

Wer gerne Zeit bei der Zubereitung solcher kleinen Köstlichkeiten verbringt, kommt hier auf jedem Fall auf seine Kosten.

Es gibt für jeden Anlass und jede Feier den perfekten Gugl, und hier findet man ihn.

Oftmals gefallen mir in Back- oder Kochbüchern nur einzelne Rezepte, doch hier gibt es keines, welhes ich nicht ausprobieren möchte!
Ich habe dieses Set sogar direkt noch zwei mal zum Verschenken gekauft, weil ich so begeistert bin!

Wer noch keine Miniguglhupf-Backform hat, sollte sich die weiteren Backsets des Südwest Verlags anschauen. Denn dort gibt es auch Backbücher, bei denen die Backformen mit dabei sind.

Eine schöne Ideensammung, für alle Guglhupf-Bäcker!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!