Rezension

Klasse!

Brausepulverherz - Leonie Lastella

Brausepulverherz
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Anhand dieses wunderschönen Covers habe ich mir wirklich allerlei gute Dinge von diesem Buch erhofft. Es sollte vorrangig ein schöner Sommerroman mit einer mitreißenden und fesselnden Geschickte sein. Und in dieser Hinsicht wurde ich auch nicht enttäuscht.

Die Figuren sind allerliebst geschrieben. Ich habe mich in sie hineinversetzen können. Jiara und Milos Liebesgeschichte wirkt so echt und hat mich wirklich ins Herz getroffen, weil sie wohl jedem so passieren könnte. 

Die Geschichte war nie langweilig. Es gab keine zähen Passagen. Vielmehr wurde jede Szene durch Witz, Charme und Authentizität zu einem wahren Genuss. 

Die Schreibe der Autorin hat mich fesseln können. Die Beschreibungen haben mir geholfen mich wirklich bereits im April in Sommerstimmung bringen zu können. Vor meinem geistigen Auge konnte ich mir alles sehr genau vorstellen. Das Buch lässt sich schnell lesen. 

Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!