Klasse.

Geheime Liebschaften - Anna Godbersen

Geheime Liebschaften
von Anna Godbersen

Liz ist wieder nach New York zurückgekehrt, doch unfreiwillig. Verheiratet und mit dem Segen ihrer Mutter war sie gemeinsam mit Will wieder auf dem Rückweg nach Kaliforinien, bis dieser am Bahnhof erschossen wurde. Trauernd und nicht in der Lage wieder ihren Platz in der oberen Schicht der Gesellschaft einzunehmen versucht Diana alleine die Familie Holland in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.
Doch auch Dianas Kummer ist überwältigend, als sie von der Hochzeit von Penelope und Henry hört. Entgegen aller seiner Versprechen hat er die intrigante Zicke geheiratet. Doch was genau steckt dahinter? Und auch die Hollands selbst scheinen wieder in der Lage schönere Kleider und andere Dinge die reiche Leute so zu kaufen pflegen, genießen.

Band 3 von Anna Godbersens Reihe ist nun der Abschluss der Triologie.

Penelope hat es irgendwie geschafft, dass Henry ihr Mann wird. Dies repräsentieren sie auch nach außen hin. Als Ehepaar, alleine in ihrem Haus herrscht allerdings eine Stimmung die deutlich unter dem Gefrierpunkt liegt.
Henry macht ihr wieder und wieder klar, dass er sie nicht liebt und auch niemals lieben wird. Eine Sache die sich Penelope eindeutig anders vorgestellt hat. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf doch noch auf irgendeine Art und Weise Henrys Herz zu gewinnen.

Diana ist mittlerweile voller Selbstzweifel und wünscht sich nichts sehnlicher als offiziell die Frau von Henry zu sein.
Doch auch für Liz muss sie stark sein, die dieser Tage wieder einen Auftritt in der Öffentlichkeit meistert..

Das etwas überraschende Ende der Geschichte hat mir nicht hundertprozentig gefallen, deswegen gibt es von mir auch den Punkteabzug. Irgendwie kam so eine Art Ausgang unvorhergesehen und irgendwie unglaubwürdig. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht.
Doch im ganzen muss ich sagen, dass mir die Triologie sehr gut gefallen hat und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade wer auf kleine Intrigen und nicht ganz offengelegte Charaktere steht findet hier genau das Richtige.