Rezension

Klasse!

Der Erdbeerpflücker - Monika Feth

Der Erdbeerpflücker
von Monika Feth

Bewertet mit 4.5 Sternen

Jette und Merle sind erschüttert, als sie erfahren das ihre Freundin und Mitbewohnerin Caro auf brutalste Weise ermordet wurde. Aus Frust schwört Jette dem Mörder auf der Trauerfeier Rache. Dieser wird auf sie aufmerksam und für ihn wird es eine Art Spiel, indem er sich versucht sich ihr zu nähern.
Sie verliebt sich in ihn und weiß nicht, wie gefährlich Liebe sein kann. Doch ihre Freundin Merle, der nette Kommissar Bert Melzig und ihre Mutter, die Bestsellerautorin Imke Thalheim helfen ihr am Ende aus der Patsche.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr spannend und fesselnd geschrieben ist und die Geschichte raffiniert erzählt wird. Das Buch ist durchgehend spannend und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Thriller-Fans müssen dieses Buch unbedingt lesen!

Es gibt einige Fortsetzungen, die ebenfalls empfehlenswert sind.