Rezension

klasse

Krähenmann
von Corina Bomann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Hier geht es um Clara ein !16 jahre altes mädchen was dank ihres stipendiums das neue schuljahr auf Rotensand in rügen besuchen darf.
sie ist neu und wird vonihren mit schülern beobachtet da sie keine marken klamotten trägt sondern nun in schwarz ihre mitschüler spielen ihr ein streich und legen ihr einen toten spatz ins bett ....clara findet das alles andere als lustig will aber nix sagen sondern für sich behalten doch es passiert eines tages war schrecckliches es sit ein mädchen ermordert worden was auf der schulter krähenfedern hat die drauf genäht worden sind clara findet es seltsam und geht dem mord nach aber das wird nicht das letzte opfer sein...
es ist von der ersten seite an spannend und auch leicht zu lesen mann kommt immer näher den mörder auf der spur und es war toll zu lesen der schreibstil von corinna bomann fesselte einen sodass mann das buch gar nicht aus den händen legen will....auch die mordszenen warren nicht ohne
ein tolles buch kann ich nur weite rempfehlen