Klasse Abschluss einer tollen Reihe

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Auf den Abschlussband der New York Bachelors Reihe war ich schon sehr gespannt. Denn hier geht es um Annie die die Bad Bachelor App entwickelt hat.
In den Bändern davor fand ich sie nicht immer sympathisch, da ich sie etwas zu verbohrt fand.. Das ändert sich zum Glück hier.

Bei einer morgendlichen Jogging runde läuft sie Buchstäblich in ihrer Vergangenheit ein. Joseph ist wieder da. Der Grund warum sie Bad Bachelor entwickelt hat.
Man erfährt endlich warum Annie die App entwickelt und mit all ihren Beweggründen. Diese kann man nachvollziehen. Doch ich muss sagen ich fand die negativ Seite sehr bedenklich, Annie hat einfach nicht beachtet, dass die Leute auch falsche Angaben machen um anderen aus Frust zu Schaden.
Joseph war mir direkt sympatisch mit seiner Art. Selbstsicher aber nicht Arrogant oder großspurig dabei zu sein.
Die Anziehung der Beiden ist sofort wieder da, auch wenn beide sich das erstmal nicht eingestehen wollen. Ein wenig hat mir der Emotionale Funke zwischen den beiden gefehlt, das körperliche war direkt vorhanden.
Beide haben sich nach 3 Jahren verändert, dass hat die Autorin an sich gut rüber gebracht. Nichts ist überspitzt dargestellt sondern kommt einen wie aus dem Leben gegriffen vor. Ich fand es bei der Reihe sehr angenehm dass sich die sogenannten Dramen eher im normal Bereich abgelaufen sind.

Ich freue mich schon sehr wieder was von der Autorin zu lesen.