Klasse Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich absolut begeistert.

Der Schreibstil gefiel mir sofort und ich konnte schnell in die Geschichte abtauchen. Die Atmosphäre der Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen.

Nayla, die Protagonistin habe ich mit ihrer taffen Art, Neugier und ihre Liebe zu Tieren liebgewonnen. Außerdem macht entwickelt sie sich während der Geschichte stark weiter und meistert immer neue Herausforderungen. Phil und Cyrian sind auch super interessant. Während Cyrian eher der düstere, verschlossene und geheimnisvolle Typ ist, ist Phil offen und humorvoll. Damit sorgt er ganz klar für die Schmunzler beim Lesen. Auch die beiden lernt man im Lauf der Geschichte immer näher kennen und ich fand es sehr spannende wie immer mehr Geheimnisse aufgedeckt wurden.

Für mich war die Geschichte an keinem Zeitpunkt langatmig, sondern durchweg spannend. Überraschende Wendungen und ein wenig Romantik haben für mich das ganze perfekt gemacht. Ein klasse Auftakt und ich bin nach dem Cliffhanger sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Eine absolute Leseempfehlung.