Rezension

Klasse Buch

High Love - Madlen Ottenschläger

High Love
von Madlen Ottenschläger

Bewertet mit 4 Sternen

In High Love,geht es um Manja die ihr Leben umkrämpeln will. Deshalb bringt sie sich in die coole Clique ihrer Schule ein. Wodurch sie auch Moritz kennenlernt,der ein drogenproblem hat. Doch auch Samuel hat es ihr irgendwie angetan.

Um Moritz zu begeistern fängt auch sie,wie jeder aus der Clique,mit dem kiffen an...

Das Buch ist gut geschrieben,und durch sein knapp 200 Seiten auch echt schnell zu lesen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen,und ich kann es nur weiter empfehlen. 
Das einzigste was mich tatsächlich gestört hat,es gab kein richtiges Ende,also eher ein offenes Ende,und das Buch war mir persönlich ein bisschen zu kurz. mich hätten 50-100 seiten mehr überhaupt nicht gestört.

Sehr gute 4 Sterne.