Klasse Buch- Gänsehaut garantiert

Vielleicht morgen - Guillaume Musso

Vielleicht morgen
von Guillaume Musso

Mattew lebt in Bosten allein und kümmert sich um seine 4,5 Jahre alte Tochter. Er ist Professor an einer Universität. Vor einem Jahr ist eine geliebte Frau bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.

Emma lebt in New York. Ihre Liebesbeziehungen laufen auch jedes mal schief.

Mattew kauft sich auf einem Flohmarkt einen Lap- Top. Auf ihm steht der Name Emma L.. Ab da fängt das Abenteuer für die Beiden richtig an. Die Beiden fangen an, sich E-Mails zu schreiben. Dann stellt Mattew fest, das Emma im Jahr 2010 und der im Jahr 2011 lebt. Wie kann das nur sein?

Mattew erfährt durch das Abenteuer mit Emma, dass seine geliebte Frau eine kriminelle war. Sie hat ihm nur was vorgemacht, dass sie ihn liebt.

Es ist ein tolles Buch. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen, ich musste einfach weiterlesen. An manchen Stellen habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Ich finde es auch gut, das man mit raten muss, wie die Geschichte weitergehen kann.

ES IST WENIGER EIN LIEBESROMAN. MEHR EIN KRIMI MIT VIEL HAUCH VON LIEBE :-)

Kommentare

Badeamsel kommentierte am 20. August 2015 um 08:35

Dieses Buch hat mir eine liebe Freundin geschickt, weil sie dachte ich mag es auch. Jetzt bin ich erst recht gespannt, nachdem ich Deine Rezension gelesen habe !!

Christina88888 kommentierte am 20. August 2015 um 10:14

Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt Dir auch so gut wie mir :-)