Rezension

Klasse einstieg.

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Buch geht es um Allie,die seit dem verschwinden ihres Bruders total auf die Schiefe Bahn rutscht. Sie wird des öfteren von der Polizei nach hause gebracht,irgendwann reicht es den Eltern und sie schicken Allie auf das Internat 'Cimmeria',wo jeglicher Kontakt zur aussenwelt praktisch abgebrochen wird. Anfangs fühlt Allie sich garnich wohl dort,doch als sie ihre ersten Freunde findet fängt es an Allie gut zu gehen. Doch da gibt es in dem Internat noch eine zweite,streng geheime Schule,die 'Night School' und Allie möchte um alles auf der Welt das Geheimniss der Night school lüften...
--

Ich war von der ersten Seite an gefesselt,und die Frau (CJ Daugherty) weiß einfach wie man schreibt. Ich hoffe das der 4te und 5te Band genauso grandios werden wie die ersten Drei Teile (Hab den zweiten und dritten bereits verschlungen).

Gute 4 Sterne für den Einstieg der Fünfbändigen Reihe.