Rezension

Klasse erzählt, tolle Idee

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
von Mary E. Garner

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Hope liebt die Bücher von Jane Austen und kann es nicht fassen, als sie sich plötzlich in der Umgebung eines dieser Bücher befindet. Aber es kommt noch besser, noch ungewöhnlicher. Denn die Figuren führen ein Eigenleben und sie -Hope Turner - trägt aus gutem Grund ihren Namen.

Meine Meinung:

Schon die Grundidee des Buches hat mich so neugierig gemacht und die Neugier war durchaus berechtigt. Ich fand das Buch sehr gut von der Idee, von der Fantasie und auch die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet. Der Schreibstil ist sehr gut und liest sich extrem flüssig. Ich war traurig als das huch viel zu schnell zu Ende war und jetzt das Warten auf den zweiten Band losgeht. Ich freue mich schon sehr darauf.

Fazit:

Klasse erzählt, tolle Idee