Klasse Fortsetzung

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Oft hat man bei Trilogien, die als Ganzes geplant, das Gefühl, Teil 1 ist spannend, Teil 3 auch, Teil 2 ist ein langatmiger Lückenfüller. Hier ist es ganz anders, der 2, Teil ist noch spannender als der 1, weil er rasanter ist.

Kyla erinnert sich. Nach einer Verteidigungsaktion brechen Rains Erinnerung über ihr zusammen. Aber an Lucy erinnert sie sich nicht. Und auch nicht an die 4 Jahre zwischen ihrem Verschwinden und ihrer Zeit bei Free UK. Aber was genau hat es mit Free UK und Nico auf sich. Warum hält er sie für etwas Besonderes, wenn doch Katran denkt, sie sei bei den Aktionen der Terroristen nur im Weg. Und welche Ziele verfolgt Nico wirklich. Kyla fängt an, an ihm und seinen Idealen zu zweifeln. Wem kann sie noch vertrauen?? Und was ist mit Ben passiert?? Er lebt, aber er kennt sie nicht mehr.

Obwohl nun die Terrorgruppe zerstört ist, wurde Nico nicht gefasst, muss Kyla ihn weiterhin fürchten??

Mir hat das Buch wie gesagt sehr gut gefallen, es ist leicht geschrieben und lässt sich in einem Zug lesen. Das muss man auch, denn es macht süchtig.