Klasse Geschichte mit tollen Charakteren

After passion
von Anna Todd

Klappentext:

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meinung:

Den Schreibstil in diesem Buch fand ich klasse, das Buch lässt sich locker lesen. Tessa und Hardin waren mir auch beide super sympathisch (wenn man das von Hardin behaupten kann…) Aber auch alle anderen Charaktere in dem Buch wurden gut beschrieben und passen super in die Geschichte.

Die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen und ich fand die erotischen Szenen toll, es war nicht übertrieben, sondern sie haben gut in die Geschichte gepasst.

Als das Buch damals rauskam, habe ich mir lange überlegt, ob ich es lesen soll. Aber es wurde mit Fifty Shades of Grey verglichen und das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde aber nicht, dass sich beide Geschichten vergleichen lassen. Klar geht es in beiden Büchern um gutes Mädchen und böser Junge aber sonst finde ich nicht unbedingt, dass man die Bücher vergleichen kann. Es gab keine SM-Szenen, die haben mir bei Fifty Shades of Grey nämlich überhaupt nicht gefallen.

Ich bin froh, dass ich dieses Buch nun endlich doch gelesen habe und mittlerweile stehen auch sämtliche bisher erschienenen Bücher dieser Serie in meinem Regal.

Das Ende war krass, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet und es hat mich sehr überrascht. Bin gespannt, wie es im zweiten Teil weiter geht.

Fazit:

Ein tolles Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Hat mir sehr gut gefallen. Jeder der auf Geschichten dieser Art steht, sollte dieses Buch unbedingt lesen.