Klasse Idee aber noch ausbaufähig

Für alle Tage, die noch kommen
von Teresa Driscoll

Der Roman ist einfach und gut verständlich geschrieben. Es lies sich flüssig lesen. Wären da nicht ein paar Stellen gewesen auch sehr gut umgesetzt.
Hier meine ich zum einen die Überschrift Max 2001, in dem Abschnitt erwartet Max eine Nachricht von Melissa aus dem Urlaub der in 2011 beschrieben wird. Darüber kann ich hinwegsehen nur wirkte es auch sonst etwas unstrukturiert und unübersichtlich. Wenn ein Abschnitt Max gilt finde ich es verwirrend wenn eine Rückblende auf Eleanor vorgenommen wird.

Die Charaktere finde ich sehr unterschiedlich und interessant dargestellt wobei sie auch etwas tiefgründiger sein könnten. Melissa handelt sehr unüberlegt, sie hat nicht drüber nachgedacht, auch hat sie mich nicht so berühren können, sie wirkte kühl und die Beziehung zu Sam gar nicht so innig. In Max hingegen konnte ich mich recht gut einfühlen. Hier kam die Liebe zu Eleanor und auch sein Verhalten nach Eleanor sehr realistisch bei mir an. Ich hätte mir auch ein wenig mehr von Eleanor und auch von Ihren Gefühlen beim Schreiben des Buches gewünscht.
Die eingebrachten Rezepte mit den Kommentaren fand ich sehr schön.

MEIN FAZIT:
Mir gefällt die Romanidee sehr gut allerdings ist die Umsetzung noch ausbaufähig.