Rezension

Klasse. Mehr bitte.

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Whitney lernt Cole in einer für sie nicht gerade rosigen Zeit kennen. Sie hat ihn bereits in der Vergangenheit bei einem Blind Date kennenlernen sollen aber da hat er sie versetzt. So sind ihre Erinnerungen an ihn nicht die Besten. Doch da sie beide Trauzeugen vom Bruder bzw der Freundin sind, treffen sie immer wieder aufeinander und kommen sich näher. 
Die Geschichte der beiden ist sehr gut beschrieben. Nach und nach lernen wir die beiden besser kennen und fühlen mit Ihnen mit. Ich finde die Story auch nicht zu stark fern der Realität. Die Schreibweise finde ich richtig gut. Flüssig und sehr bildhaft. Ich konnte mir die Protagonisten sehr gut vorstellen. Das Buch liest sich schnell weg und auch die Erotikszenen sind gut beschrieben. Ein Buch das einfach Spaß macht. Ich hole mir jetzt den nächsten Teil.