klasse winterlicher Liebesroman

Weihnachtszauber wider Willen
von Sarah Morgan

Meine Meinung

Die drei Bände können unabhängig von einander gelesen werden, da nicht zu viel über die vorherigen Geschichten verraten wird. Es werden zwar bestimmte Themen kurz angerissen, aber nicht zu ausführlich, sodass man nicht zu viele Infos erhält, die später das Lesevergnügen trüben könnten.
"Weihnachtszauber wider Willen" lässt sich wieder sehr gut und schnell lesen.

Ich war bereits nach wenigen Zeilen wieder von Snow Crystal, der beschriebenen Schneelandschaft und den Personen verzaubert. Die Geschichte ist zwar ähnlich den anderen Bänden, aber die Umsetzung ist wieder etwas ganz eigenes und perfekt auf die beiden Protagonisten zugeschnitten. Brenna und Tyler haben mir als Hauptpersonen von Anfang super gefallen. Sie sind sehr gut beschrieben, haben ihre Ecken und Kanten und ihre Eigenheiten.

Das Buch endet natürlich, wie auch die andere Teile, mit einem Happy End zum Träumen. Etwas Besonderes ist, dass Sarah Morgan den Lesern nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte geschaffen hat, sondern auch etwas mitgibt. So wird gezeigt, dass es sich lohnt für seine Träume und Liebe zu kämpfen und man aus schwierigen Situationen heraus erwachsen kann und sich diesen stellen sollte.

Fazit

"Weihnachtszauber wider Willen" ist wieder ein Roman der Eis zum Schmelzen bringen kann. Sarah Morgan beschert auch mit diesem Band den Lesern ein wunderschönes und ansprechendes Lese- und Wintervergnügen. Egal zu welcher Jahreszeit man dieses Buch liest, die herrliche Winterlandschaft, der viele Schnee und die Stimmung, lassen den Wunsch nach einem schneereichen Winter wach werden.