Rezension

Klassentreffen mit Folgen

Happy End auf Sullivans Island? - Sheila Reynolds

Happy End auf Sullivans Island?
von Sheila Reynolds

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Lauren Grant hat ihr Leben im Griff. Gemeinsam mir ihrer kleinen Tochter lebt sie in einem Strandhaus auf Sullivan Island, ist Dozentin an einem College und hat ein schönes Leben.
Als sie nach zwanzig Jahren zum Klassentreffen fährt sieht sie zum ersten mal ihre große Liebe Mike wieder, der sie am Abschlussball sitzengelassen hat ...

Meine Meinung:
Im Prinzip habe ich genau da bekommen, was ich erwartet hatte. Eine prickelnde Liebesgeschichte, es geht um Liebe und nicht vergessen können. Dennoch konnte mich der Roman sehr gut unterhalten, denn es ist keine reine Liebesschmonzette, sondern Mike kämpft tatsächlich um Lauren, er lässt nichts unversucht. Und dennoch hat er ein Geheimnis, welches erst nach und nach zum Vorschein kommt. Dann kommt noch der fiese Ex von Lauren ins Spiel und fertig ist ein emotionaler, romantischer Liebesroman mir der ein oder anderen Spannungsszene.
Das Ende ging mit dann allerdings zu glatt und zu euphorisch, daher gab es dann auch "nur" vier Sterne.
Das Buch ist aber durchaus sehr empfehlenswert.