klassische College Liebesgeschichte, mit ein paar besonderen Elementen

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

„Der letzte erste Blick“ ist eine mehr oder weniger klassische College Liebes Geschichte, was mich aber nicht gestört hat, weil ich so was schon länger nicht mehr gelesen habe.

Man steigt sofort mit einer Szene in die Geschichte ein, die mit einer Mischung aus lustig, Fremdschämen und Stolz auf die Protagonistin zu beschreiben ist, denn sie hat ihrem Mitbewohner instant die Nase (beinah) gebrochen. Dieses Ereignis wird immer wieder im Lauf der Geschichte aufgegriffen, was ich richtig gut finde, weil somit ein Fluss entsteht.

Die Protagonisten haben mich mit ihrer meist lustigen Art direkt abgeholt. Im Lauf der Handlung spielen sich die beiden immer wieder Streiche, die teilweise ziemlich gemein, aber im Nachhinein ebenso lustig sind.

Sehr schön ist meiner Meinung nach auch, dass man in diesem Buch bereits die Protagonisten bzw Paare der nächsten Bände der Reihe kennenlernt.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem klassischen New Adult Roman ist und gerne Geschichten liest, die am College spielen