Rezension

Klassischer Krimi

Wenn Worte töten
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Hawrhorne und Horowitz werden zu einem Lesefestival auf Alderney eingeladen. Zwischen illustren Gästen und zerstrittenen Inselbewohnern tummeln sie sich herum. Dass dort dann ein Mord geschieht, damit haben bei nicht gerechnet und schon stecken sie selbst mitten drin in der Ermittlung. Erst als ein weiterer Mord passiert zeigt sich langsam eine Spur auf und viele weitere Geheimnisse werden nach und nach gelüftet.
Meine Meinung:
Ich hatte die Hörbuchversion und fand das Buch ausgesprochen kurzweilig und auch gut gelesen, was für mich persönlich bei einem Hörbuch besonders wichtig ist. Die Story baut sich eher langsam aber stetig auf und man lange selbst miträtseln, denn auch die Protagonisten kommen erst spät auf die wirklich Lösung. Die schrulligen Ermittler haben mir wieder gut gefallen und ich wurde gut unterhalten.
Fazit:
Klassischer Krimi