Rezension

Klassischer Krimi lässt grüßen

Tee? Kaffee? Mord! - Der Besuch des lächelnden Belgiers, 1 MP3-CD - Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! - Der Besuch des lächelnden Belgiers, 1 MP3-CD
von Ellen Barksdale

Bewertet mit 5 Sternen

Von den ersten fünf Folgen hat mir diese mit Abstand am besten gefallen!

Diese Folge ist ziemlich sparsam mit Beziehungsquatsch, Liebesdrama, Gedanken über attraktive Herren ... Zudem erinnert sie mich stark an klassische Krimis. Das hat mir sehr gut gefallen!

Vera Teltz imitiert (mit Leichtigkeit, wie es klingt) den im Titel genannten Belgier und wechselt mühelos zu ihren anderen Sprechstimmen. Großartig! Es macht richtig Spaß, ihr zuzuhören.

Ein bisschen Konstruiertheit und seichte Ironie gehört in dieser Serie ja dazu, hat mich in dieser Folge allerdings weniger gestört.

Schade, dass diese Folge (zumindest unter den ersten fünf) eine Ausnahme darstellt.