Rezension

Klein aber Fein

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers
von Chloe Neill

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Eine spannende Kurzgeschichte zur Chicagoland Vampires-Serie! Der Formwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers eines mächtigen Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd.

 

Meine Meinung:
Ja, es ist ein kurzes Buch. Aber hier erfährt man endlich die Geschichte von Christopher und seiner Fallon. Das war ein Teil der CV Reihe, die mir immer so ein klein wenig gefehlt hat, aber nun ist er ja endlich da ;)
Auch Christopher wird hier endlich etwas transparenter, so das man auch für die weitern Romane noch viel besser weiß, wie man ihn einschätzen soll.

Fazit:
Wirklich eine gelungene Kurzgeschichte