Kleine Geschichten für zwischendurch

Störgeräusche - Markus Cremer, Nina Feikes, Mona Goertz, Stephanie Hamma-van Dinther, Silke Krome, Rainer Lintermanns, Shanti Lunau, Victoria Thiele

Störgeräusche
von Markus Cremer Nina Feikes Mona Goertz Stephanie Hamma-van Dinther Silke Krome Rainer Lintermanns Shanti Lunau Victoria Thiele

Wer keine Zeit hat für ellenlange Romane und doch gerne tolle Geschichten liest.

8 Autoren und ein gemeinsames Projekt. Das Schreiben hat diese Menschen zusammengeführt und sie haben den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. In einer Schreibwerkstatt schrieben sie Texte aller Art - herausgekommen sind die Störgeräusche. Ein Buch mit Ideen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Genau wie ihre Autoren.

Gedichte, Kurzgeschichten, Romanauszüge - vereint in einem Werk. Und auch wenn diese Geschichten alle unterschiedlich sind, so teilen sie doch auch eine Gemeinsamkeit. Sie berichten von Missklängen im Leben, jede auf ihre Art.

Ich bin selber eine Autorin dieser Anthologie, dennoch schreibe ich eine Rezension. Denn dieses Werk habe ich nicht alleine verfasst, sondern gemeinsam mit Menschen, die die Lust und den Spaß am Schreiben mit mir teilen. Entstanden sind viele lustige, spannende und auch traurige Geschichten, die sich perfekt eignen, wenn man etwas gutes lesen möchte und wenig Zeit hat. Hier ist für jeden was dabei. Ideal für die kurze Pause am Tag, bei der man sich entspannen mag und fallen lassen möchte.