Kleine Geschichten über die betörende Welt der Lust

Grenzenlose Lust - Aveleen Avide

Grenzenlose Lust
von Aveleen Avide

Aveleen Avide nimmt ihre Leserschaft in „Grenzenlose Lust“ mit auf Reisen in die erotische Welt aber auch zu unterschiedlichen Schauplätzen in den verschiedensten Ländern. Sämtliche Geschichten in diesem Buch haben nicht nur sexuellen Charakter, sondern sind auch romantisch geprägt und damit wohl in erster Linie dem weiblichen Lesepublikum gewidmet. Allerdings dürften die Geschichten auch männlichen Lesern Lust bereiten.

Die Autorin versteht es Momente der Leidenschaft und Erotik wunderbar prickelnd und bildgewaltig zu beschreiben. Hier mag sich mancher Leser und manche Leserin Anregungen holen oder sich einfach nur gedanklich fallen lassen. Momente der Leidenschaft gibt es hier bei frisch Verliebten und auch bei Pärchen, die bereits seit längerem eine Beziehung zueinander haben, aber für alle gibt es stets ein Happy End. Etwas zu kurz kommt in manchen Geschichten die jeweilige Umgebung. Hier geht der Bezug zur Reise etwas verloren und ich hätte mir einfach eine größere Einbeziehung der jeweiligen Stadt oder Landschaft gewünscht.

Aveleen Avides erotische Kurzgeschichten sind einfach schön und ein Lesegenuss auch für solche Personen, die erotischer Literatur sonst skeptisch gegenüberstehen. Der sexuelle Liebesakt wird hier so natürlich beschrieben wie er eben ist und die handelnden Personen gehen auf ihren jeweiligen Partner ein und im Liebespiel eben nur so weit, wie der andere es liebt und möchte.

Es ist doch einfach wunderbar, wenn der Ehemann seine Frau überrascht und sie davor bewahren möchte nur noch zu arbeiten und sich keinerlei Freizeit mehr zu gönnen. Romantik kommt auf, wenn sich ein Pärchen nach vielen Jahren wieder trifft und eine alte Urlaubsliebe wieder neu belebt wird, obwohl jeder vom anderen gedacht hat, er oder sie wolle nichts mehr mit dem jeweils anderen zu tun haben.

In „Grenzenlose Lust“ gibt es Geschichten, wie das Leben sie tatsächlich schreiben könnte mit Liebe und Romantik, Sex und Leidenschaft. Der Leser begleitet die handelnden Personen auf ihren Ausflügen in die betörende Welt der Lust.