Rezension

Kleine Geschichten und poetische Gedanken direkt aus dem Leben

Deine Seele will blühen - Dania König

Deine Seele will blühen
von Dania König

Bewertet mit 5 Sternen

Wunderschöne, poetische Texte, Gedanken und Geschichten. Dies alles findet man im bezaubernd illustrierten Buch „Deine Seele will blühen“ von Dania König. Jeder der Texte steht für sich, so dass man das Büchlein immer wieder zur Hand nehmen kann, um darin zu blättern und zu schmökern. Jeder Einzelne ist auf ganz eigene Art besonders und hat mich angesprochen, zum nachdenken oder schmunzeln gebracht. Die Autorin schreibt offen und authentisch über ihre Gedanken und ihren Alltag, darüber wie (ihre) Kinder die Welt sehen, was Dankbarkeit an unserem Denken ändern kann und darüber das jeder Mensch etwas ganz Besonderes und von Gott gewollt ist. Meiner Meinung nach eignet es sich wunderbar als Geschenk. Ich kann es wirklich nur aus vollem Herzen weiterempfehlen. 

Kommentare

attitudefleet kommentierte am 27. Dezember 2023 um 03:07

Wenn kleine Geschichten groß werden ist eine Zusammenfassung von Kurzgeschichten aus dem Alltag, dem Leben und der Gedanken, die täglich durch den Kopf wandern. little runmo