Rezension

Kleine Lovestory

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Bewertet mit 3 Sternen

Mir hat die Geschichte um Neil und Becky gut gefallen auch wenn sie kurz war, da es sich hier um ein Zwischenband handelt.
Das Setting handelt von einen Neuanfang und sich zu trauen seine Ängste zu überwinden. Die Charaktere haben mir in soweit gut gefallen da sich sich mit realen Problemen rumplagen mussten und so die Geschichte eine Glaubwürdigkeit vor weißt.
Becky, die Witwe ist und allein erziehende Mutter, muss endgültig mit ihrer Trauer abschließen und über ihrer weitere Zukunft entscheiden, denn sie hat schon mal einen Rückzieher gemacht was Neil an geht.
Aber ein wenig mehr tiefe hätten Neil und Becky haben können, so waren sie ein wenig oberflächig und es hat sie eher das körperliche Knistern angezogen. Neil wurde viel zu einfach in Beckys Leben rein platziert, es gab keine direkten Ecken und Kanten
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich werde auf jeden Fall noch Band 1 holen, da ich gern wissen möchte wie es den Brüdern ergehen wird.