Rezension

Kleiner Zeitvertreib

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch: 
Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und völlig verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben … 

Meine Meinung: 
Die Hauptprotagonistin Mia war mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn sie mit ihrer weinerlichen Art manchmal etwas nervte. Mia ist ein aufgewecktes, leicht unsicheres Mädchen, dass trotz allem aber genau weiß was sie will. 

Leider wird sie gleich zu Anfangs des Buches von ihrem Freund Ethan verlassen - und das ohne richtige Erklärung! Kurzerhand haut sie ab und trifft dabei auf Josh, den Mitbewohner von ihrem Bruder Miles. 

Lange Rede kurzer Sinn - es entwickelt sich eine kleine Liebesgeschichte - die sich meiner Meinung nach leider ein bisschen zu sehr hingezogen hat. Für die Länge des Buches, wurden meiner Meinung nach zu wenig Handlungen darin verpackt. 

Fazit: 

Ein nettes Lesevergnügen für Zwischendurch - aber kein Dauerbrenner.... 

Liebe Grüße, lisamarie_94