Rezension

Kleines erotisches BDSM-Pra­li­né - anregend und locker unterhaltsam

Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 3 Sternen

Kleines erotisches BDSM-Pra­li­né - anregend und locker unterhaltsam

Einen kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der vierte Teil der "Hard & Heart-Reihe". Die Geschichte spielt teilweise parallel zur Handlung aus dem dritten Buch "Die Zähmung der Haselnuss". Das ergibt ein paar schöne Erinnerungen.

Ansonsten entspricht das Grundkonzept den bisherigen Buchkonzepten: Ein neues Paar aus einer devoten Frau und einem dominanten Mann findet zusammen. Dabei werden einige der üblichen BDSM-Praktiken geschildert, wie Fesselungen und insbesondere das Thema Lustschmerz. 
Das vorliegende Buch ist deutlich kürzer; es umfasst noch nicht einmal halb soviel Seiten wie die übrigen Bücher. Demzufolge ist auch die Rahmenhandlung sehr gestrafft. 

Zusammenfassend kann gesagt werden: Ein kleines Schmankerl für zwischendurch....!