Rezension

Klischee erfüllt!

Ein Surfer zum Verlieben - Violet Truelove

Ein Surfer zum Verlieben
von Violet Truelove

Bewertet mit 4 Sternen

Die Autorin Lindsay schreibt zwar über die wahre Liebe und Liebe auf den ersten Blick, glaubt aber nicht daran. Als sie ihren Jugendschwarm Warden trifft, kommt es zum Konflikt zwischen Herz und Kopf.

 

Wie bei allen Liebesbüchern gibt es ein Hin- und ein Her. Mir war es zum Schluss etwas zu langatmig und auch Wardens Entwicklung konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Allerdings fand ich es witzig, wie sich die Autorin indirekt auf die Schippe nahm. Und wer wissen will, was nie vor Seite 200 geschehen darf/soll/muss, der sollte dieses Buch lesen.

 

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, mit Witz und Charme geschrieben.

 

Fazit: Leichte Sommerlektüre!