Rezension

Klischeehaft

Mitten in der Nacht - Nora Roberts

Mitten in der Nacht
von Nora Roberts

Bewertet mit 2.5 Sternen

Declan Roberts ist ein reicher junger Anwalt und hat keine Lust mehr auf Paragrafen. Deshalb kauft er ein heruntergekommenes Herrenhaus in der Nähe von New Orleans und will es restaurieren. Doch das ist nicht so einfach, denn in dem Haus geschehen seltsame Dinge: ein Baby schreit, es zieht an unmöglichen Stellen... Mit Hilfe der Kneipenbesitzerin Lena, die diese Dinge auch bemerkt, kämpft er dagegen an. Doch ihre Beziehung ist nicht einfach.

Das Buch ist flott geschrieben und ebenso schnell gelesen und vergessen. Nora Roberts schreibt ja zahlreiche Bücher in kurzer Zeit, deshalb entwickeln sich die Charaktere nicht, sondern alles bleibt klischeehaft udn voraussehbar. Auch bin ich kein Freund von Geistergeschichten udn Esoterik, das ist mir alles suspekt.

Leider kein Buch für mich!