Knistern

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Als Kate in eine brenzlige Lage gerät, lernt sie den charmanten Banker Jacob kennen. Die Anziehung der beiden ist von Anfang an zu spüren. Doch die Clubbesitzerin passt eigentlich so gar nicht zu dem einzelgängerischen Banker. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, Kate spielt nur mit Jacob. Doch im Verlauf der Geschichte wird deutlich, was die beiden bedrückt. Sie schaffen es irgendwann, sich zu öffnen. Die Autorin hat trotzdem immer wieder Wendungen eingebaut, wo man nicht weiß, wie es mit den beiden weitergehen wird. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr detailliert, aber nicht so, dass es sich zu arg in die Länge zieht. Dadurch kann man sich gut in die Charaktere hineindenken. Sie vereint Spannung, Knistern, Romantik und Leidenschaft in ihren Geschichten. Wer die Bücher von ihr kennt, wird hier auch auf alte Bekannte treffen. Das Ende war sehr spannend, wenn auch etwas zu glatt für das reale Leben. Insgesamt eine schöne romantische Geschichte, die einen kleinen Crime-Anteil hat.