Knisternd, sexy und so witzig.

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann. An diesem Punkt kommt die Bad-Bachelors-App zum Einsatz. Die App gibt den Frauen von New York eine Stimme. Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte er ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um die Frauen rumzukriegen. Glaubt ihm kein Wort. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät ...Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als "Image-Fixer" bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren. In diesem Buch sind heißes Prickeln, große Dramen und tiefe Emotionen garantiert. Stefanie London liefert alles! Mit ihren Schreibstil, viel Humor und Charme gelingt es ihr eine wunderbare Liebesgeschichte zu spinnen. Diese Geschichte birgt einen guten und leichten Lesefluss und man findet auch sofort den Einstieg. Ein schöner, leichter Roman für zwischendurch. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen.