Knisternde Geschichte mit Wohlfühlfaktor

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Dublin Street. Eine Geschichte die auch mitten aus dem Leben sein könnte. Da ist eine junge Frau die ihre Familie auf tragischeweise verloren hat und die niemandem mehr traut. Sie will auch nicht das man ihr näher kommt. Sie glaubt eine Nacht Spaß haben kann nicht schaden, doch Jocelyn Butler hat die Rechnung ohne den charmanten Braden Carmichael gemacht. Die beiden verbringen eine heiße Nacht und Joss glaubt das wars. Aber Braden kann nicht mehr ohne diese kleine "Kratzbürste" sein. Er will sie und legt ihr die Welt zu Füßen. Sie durchleben Höhen und Tiefen, beide haben Erfahrungen gemacht die sie vielleicht nicht hätten machen wollen. Braden´s Schwester scheint eine Wendung zu bringen, denn Joss lässt auf einmal wieder jemanden an sich heran. Schafft Ellie das Unmögliche? Sie spürt ihr Bruder will mehr von Joss, dass das die Frau ist die ihn glücklich machen kann.

HappyEnd? Ich werde es nicht verraten, ihr müsst das Buch schon selber lesen. Was ein absolutes Muss ist! Es ist keine Story die an den Haaren herbeigezogen ist, sondern so etwas kann jedem von uns passieren. Ich hoffe es geht euch genauso wie mir...Braden ist ein toller Kerl und Samantha Young ist ein Meisterstück gelungen! Sie hat eine wundervolle Art Gefühl mit in ihre Geschichten einfließen zu lassen.