Rezension

Knisternde Geschichten

Ich will es unanständig! - Tara Bernado

Ich will es unanständig!
von Tara Bernado

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle sehr gut gefallen haben.
Die Stories sind abwechslungsreich und phantasievoll und wurden bildhaft beschrieben. Das Prickeln und Knistern wurde toll beschrieben und erzeugte eine knisternde Atmosphäre während des Lesens.
Die Geschichten wirkten authentisch und ich konnte sie sehr gut miterleben. Dazu trug auch der angenehme Schreibstil bei, durch den die Seiten nur so dahin flogen. Aber auch die Charaktere wurden ansprechend beschrieben, so dass ich sie gerne bei ihren Abenteuern begleitet habe.
Die Längen der einzelnen Geschichten gefielen mir sehr gut. Ich konnte auch mal schnell eine genießen, auch wenn die Zeit knapp war.

Ich kann dieses Buch bzw. diese Sammlung erotischer Geschichten empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.