Knisternde Spannung

Lust de LYX - Stürmische Liebe - July Cullen

Lust de LYX - Stürmische Liebe
von July Cullen

Wie in jedem Buch von July Cullen zuvor, knistert es wieder gewaltig. Dieses Mal ringt die Hauptprotagonistin Trish immer mehr mit ihrer Fassung, denn ihr wird der Personenschützer Rob zur Seite gestellt. Und dieser Rob ruft Reaktionen hervor, die sie vorher nie geahnt hätte.

Das klingt zunächst mal nach einer Menge Kitsch für Frauen. Okay, das Buch hat tatsächlich eher die Zielgruppe Frauen. Doch ich möchte die Geschichte drum herum nicht unerwähnt lassen. Trotz der gerade mal 115 Seiten, hat es die Autorin geschafft, eine tolle Geschichte zu schreiben. Der Thrill kommt hier eindeutig nicht zu kurz. Die entstehende Leidenschaft zwischen Rob und Trish ist daher eher ein zuckersüßes Goodie für mich. Beide sind gezwungen, sich ab und an mal aus ihrer Komfortzone zu bewegen, denn die Zwischenfälle nehmen ein beunruhigendes Ausmaß an.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Einzig die Kürze des Buchs ist für mich ein kleines Manko, denn man hätte noch vieeel mehr daraus machen können. Doch auch so werdet ihr mit dem Buch glücklich werden, wenn euch spannungsreiche Geschichten mit dem gewissen Etwas gefallen.
Copyright © 2014 by Rebecca H.