Knisternde Spannung

Hyde & Seek: Lars -

Hyde & Seek: Lars
von Layla Frost

Großartige Fortsetzung

„Hyde & Seek: Lars“ von Layla Frost hält endlich das lang ersehnte Happy End für unseren düsteren und gutherzigen Stripclubbesitzer Lars bereit.

Lars Luthor hat als Ex-Häftling und Stripclubbesitzer einen knallharten Ruf, denn er setzt seinen Kunden klare Grenzen und achtet auf seine Angestellten. Verstöße können schon mal mit gebrochenen Fingern oder schlimmer enden. Deshalb hat Lars auch Skrupel, seine Traumfrau, die Kindergärtnerin und Bäckerin Joss Lennon, um ein Date zu bitten. Dabei hätte die unschuldige Joss nichts dagegen, denn auch sie verzehrt sich nach dem tätowierten Muskelberg. Joss sitzt nach der Trennung von ihrem betrügerischen Ex-Verlobten auf einem riesigen Schuldenberg, den sie mit drei Jobs abarbeitet. Sie ist es nicht gewohnt, dass sich ein Mann um sie kümmert, aber davon lässt sich Lars nicht abschrecken.

Layla Frost ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich verschlinge mit Vergnügen jedes ihrer Bücher aus ihrem Hyde & Seek Universum. Lars war schon immer ein äußerst interessanter Charakter, der eindeutig seine eigene Geschichte verdient hatte. Der lockere und humorvolle Schreibstil liest sich hervorragend und vor allem die völlig unerwarteten Twists hauen einen um.

Joss ist so süß und unschuldig und gleichzeitig selbstbewusst und tatkräftig. Sie will ihr Leben selbst regeln und tut sich schwer damit, Hilfe anzunehmen. Bei ihrer etwas übergriffigen Familie ist dies aber auch kein Wunder. Ich liebe ihren trockenen Humor und ihre liebenswerte Art, die sie in ihrem Job als Vorschullehrerin mit ganzem Herzen einbringt.

Lars hat hinter seiner düsteren Ausstrahlung definitiv ein weiches Herz, was immer wieder mal zum Vorschein kommt. Bei Joss wird sogar unser starker Alpha-Held unsicher, was ich unglaublich süß finde.

In dieser heißen Lovestory springt der Funke unübersehbar über und es knistert ganz gewaltig. Layla Frost schafft es spielend, dass einem die Charaktere schnell ans Herz wachsen und man von Anfang bis Ende mit ihnen mitfiebert. Es wird garantiert spannend und zudem darf man dahinschmelzen, wenn Joss und Lars zusammenfinden.

Mein Fazit:

Von dieser Reihe kann ich nicht genug bekommen und daher eine klare Empfehlung!