knisternde Stimmung

Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Callie Ray Harper

Drachennächte: Dragon Rider Weekend
von Callie Ray Harper

An erster Stelle wieder ein Dank dafür das ich dieses E-Book als Rezensionsexemplar erhalten habe. Diese Rezension wurde mir nicht vorgeschrieben und entspricht meiner freien Meinung.

Bei Dragon Rider Weekend handelt es sich um eine erotische Geschichte aus dem Drachenmondverlag. Gleich dazu gesagt handelt es sich hier um Gay Romance. Es war mein erstes Buch in diese Richtung, hatte aber dennoch Spaß daran.
Wie es zu den erotischen Geschichten gekommen ist, wird am Anfang des Buches kurz erklärt.

Erwähnen muss ich hier noch das es sich um eine Kurzgeschichte handelt.

Theo springt für seinen Vater ein und übernimmt einen Klempnerauftrag. Er fährt zu einem abgeschiedenen Herrenhaus in dem er bei Anfahrt direkt einen nackten Mann aus dem Wasser steigen sieht. Theo hat direkt Fantasien und baut dadurch einen kleinen Unfall. Und wie es so kommt, wird er genau von diesem Mann „gerettet“. Beide spüren eine direkte Anziehung. Doch Theo weiß nicht, dass vor ihm ein bekannter Musiker steht, der sich in dieses Haus zurückgezogen hat um an neuen Songs zu schreiben. Shawn hatte bisher noch keine Beziehungen zu Männern und kann Theo nach dem einen Wochenende nicht vergessen.

Wie die Geschichte weiter geht müsst ihr dann doch selbst lesen.

Das Buch kann man aufgrund seiner Länge sehr gut zwischendurch lesen. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Wenn man nicht aufpasst, ist man schneller durch der Geschichte als einem lieb ist.

Dragon Rider Weekend wurde aus wechselnder Sicht zwischen Theo und Shawn geschrieben. Es war interessant zu lesen wie jeweils der andere denkt und fühlt. Beide Männer waren in meinen Augen gut beschrieben. Man konnte sich beide sehr gut vorstellen.

Die Charaktere haben mir gefallen und auch die erotischen Szenen waren wohl dosiert und so gar nicht übertrieben.

Eine nette und kurze Geschichte die einen kurzen Lesegenuss brachte.